Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Kai-Magnus Sting - Lehrkrperanwesenheit

Kai-Magnus Sting - Lehrkrperanwesenheit

Zum Song "Lehrkrperanwesenheit" von "Kai-Magnus Sting" haben wir gefunden:


Info zu Kai-Magnus Sting:

 

U.a. "Lehrkrperanwesenheit" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Kai-Magnus Sting zählte erst später zu meinen Favoriten. Kai-Magnus Sting sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Kai-Magnus Sting ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Kai-Magnus Sting oder man mag Kai-Magnus Sting eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Kai-Magnus Sting? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Kai-Magnus Sting nicht aus. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Kai-Magnus Sting eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Eine DVD von Kai-Magnus Sting ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Kai-Magnus Sting wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Kai-Magnus Sting so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Kai-Magnus Sting sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Kai-Magnus Sting und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Kai-Magnus Sting - Lehrkrperanwesenheit":

Der Songtext "Kai-Magnus Sting - Lehrkrperanwesenheit" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Kai-Magnus Sting - Lehrkrperanwesenheit" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Kai-Magnus Sting - Lehrkrperanwesenheit" - Userbewertung:

12 User haben Kai-Magnus Sting - Lehrkrperanwesenheit bisher mit einer Durchschnittsnote von 3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Kai-Magnus Sting - Lehrkrperanwesenheit"!

Songtext "Kai-Magnus Sting - Lehrkrperanwesenheit" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Kai-Magnus Sting - Lehrkrperanwesenheit genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Kai-Magnus Sting - Lehrkrperanwesenheit unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Kai-Magnus Sting - Lehrkrperanwesenheit neue Energie tanken. (9 User)
Kai-Magnus Sting - Lehrkrperanwesenheit ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Kai-Magnus Sting - Lehrkrperanwesenheit" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz