Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Sam & Dave - Come On In

Sam & Dave - Come On In

Zum Song "Come On In" von "Sam & Dave" haben wir gefunden:


Info zu Sam & Dave:

 

U.a. "Come On In" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Sam & Dave "korrekt einzustellen". Sam & Dave sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Sam & Dave ist Kult. An Sam & Dave haben sich die Geister geschieden. Sam & Dave steht für die damalige Zeit. Sam & Dave startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Sam & Dave eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Sam & Dave noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Sam & Dave auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Sam & Dave wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Sam & Dave bei google googeln! Sam & Dave und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Sam & Dave - Come On In":

Der Songtext "Sam & Dave - Come On In" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Sam & Dave - Come On In" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Sam & Dave - Come On In" - Userbewertung:

16 User haben Sam & Dave - Come On In bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.93 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Sam & Dave - Come On In"!

Songtext "Sam & Dave - Come On In" - Meinungen:

Sam & Dave - Come On In ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Sam & Dave - Come On In ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Sam & Dave - Come On In unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Sam & Dave - Come On In neue Energie tanken. (9 User)
Sam & Dave - Come On In ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Sam & Dave - Come On In" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz