Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Wet Willie - Leona

Wet Willie - Leona

Zum Song "Leona" von "Wet Willie" haben wir gefunden:


Info zu Wet Willie:

 

U.a. "Leona" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Wet Willie "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Wet Willie sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Wet Willie schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Wet Willie haben sich die Geister geschieden. Wet Willie steht für die damalige Zeit. Wet Willie startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Wet Willie rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Wet Willie auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Wet Willie ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Wet Willie wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Wet Willie wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Wet Willie - Leona":

Der Songtext "Wet Willie - Leona" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Wet Willie - Leona" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Wet Willie - Leona" - Userbewertung:

45 User haben Wet Willie - Leona bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.31 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Wet Willie - Leona"!

Songtext "Wet Willie - Leona" - Meinungen:

Man kann bei Wet Willie - Leona neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Wet Willie - Leona ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Wet Willie - Leona unschlagbar. (7 User)
Wet Willie - Leona ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Wet Willie - Leona rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Wet Willie - Leona" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz