Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Wet Willie - Jailhouse Moan

Wet Willie - Jailhouse Moan

Zum Song "Jailhouse Moan" von "Wet Willie" haben wir gefunden:


Info zu Wet Willie:

 

U.a. "Jailhouse Moan" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Wet Willie "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Wet Willie sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Wet Willie schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Wet Willie haben sich die Geister geschieden. Wet Willie steht für die damalige Zeit. Wet Willie startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Wet Willie rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Wet Willie auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Wet Willie ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Wet Willie wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Wet Willie wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Wet Willie - Jailhouse Moan":

Der Songtext "Wet Willie - Jailhouse Moan" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Wet Willie - Jailhouse Moan" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Wet Willie - Jailhouse Moan" - Userbewertung:

39 User haben Wet Willie - Jailhouse Moan bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.82 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Wet Willie - Jailhouse Moan"!

Songtext "Wet Willie - Jailhouse Moan" - Meinungen:

Wet Willie - Jailhouse Moan ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Wet Willie - Jailhouse Moan wird total überschätzt. (10 User)
Wet Willie - Jailhouse Moan rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Wet Willie - Jailhouse Moan neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Wet Willie - Jailhouse Moan" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz