Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Andrea Jürgens - Der Zweite Teil Der Ewigkeit

Andrea Jürgens - Der Zweite Teil Der Ewigkeit

Zum Song "Der Zweite Teil Der Ewigkeit" von "Andrea Jürgens" haben wir gefunden:


Info zu Andrea Jürgens:

 

U.a. "Der Zweite Teil Der Ewigkeit" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Andrea Jürgens "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Andrea Jürgens sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Andrea Jürgens schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Andrea Jürgens haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Andrea Jürgens geläufig sein. Andrea Jürgens hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Andrea Jürgens hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Andrea Jürgens freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Andrea Jürgens wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Andrea Jürgens wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Andrea Jürgens wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Andrea Jürgens - Der Zweite Teil Der Ewigkeit":

Der Songtext "Andrea Jürgens - Der Zweite Teil Der Ewigkeit" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Andrea Jürgens - Der Zweite Teil Der Ewigkeit" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Andrea Jürgens - Der Zweite Teil Der Ewigkeit" - Userbewertung:

36 User haben Andrea Jürgens - Der Zweite Teil Der Ewigkeit bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.13 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Andrea Jürgens - Der Zweite Teil Der Ewigkeit"!

Songtext "Andrea Jürgens - Der Zweite Teil Der Ewigkeit" - Meinungen:

Ich habe bei Andrea Jürgens - Der Zweite Teil Der Ewigkeit zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Andrea Jürgens - Der Zweite Teil Der Ewigkeit ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Andrea Jürgens - Der Zweite Teil Der Ewigkeit rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Andrea Jürgens - Der Zweite Teil Der Ewigkeit ist besser. (6 User)

Songtext "Andrea Jürgens - Der Zweite Teil Der Ewigkeit" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz