Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Lys Assia - Jolie Jaqueline

Lys Assia - Jolie Jaqueline

Zum Song "Jolie Jaqueline" von "Lys Assia" haben wir gefunden:


Info zu Lys Assia:

 

U.a. "Jolie Jaqueline" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Lys Assia zählte erst später zu meinen Favoriten. Lys Assia plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Lys Assia eine große Fangemeinde aufgebaut. An Lys Assia haben sich die Geister geschieden. Lys Assia hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Lys Assia hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn Lys Assia hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Lys Assia auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Lys Assia ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Lys Assia so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Lys Assia sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Lys Assia und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Lys Assia - Jolie Jaqueline":

Der Songtext "Lys Assia - Jolie Jaqueline" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Lys Assia - Jolie Jaqueline" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Lys Assia - Jolie Jaqueline" - Userbewertung:

32 User haben Lys Assia - Jolie Jaqueline bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.96 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Lys Assia - Jolie Jaqueline"!

Songtext "Lys Assia - Jolie Jaqueline" - Meinungen:

Lys Assia - Jolie Jaqueline ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Lys Assia - Jolie Jaqueline unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Lys Assia - Jolie Jaqueline genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Lys Assia - Jolie Jaqueline zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Lys Assia - Jolie Jaqueline" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz