Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Cobra Killer - The Stoker

Cobra Killer - The Stoker

Zum Song "The Stoker" von "Cobra Killer" haben wir gefunden:


Info zu Cobra Killer:

 

U.a. "The Stoker" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Cobra Killer "korrekt einzustellen". Cobra Killer plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Cobra Killer ist Kult. An Cobra Killer haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Cobra Killer geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Cobra Killer sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Cobra Killer konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Cobra Killer noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Cobra Killer erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Cobra Killer auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Cobra Killer so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Cobra Killer sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Cobra Killer wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Cobra Killer - The Stoker":

Der Songtext "Cobra Killer - The Stoker" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Cobra Killer - The Stoker" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Cobra Killer - The Stoker" - Userbewertung:

57 User haben Cobra Killer - The Stoker bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.63 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Cobra Killer - The Stoker"!

Songtext "Cobra Killer - The Stoker" - Meinungen:

Man kann bei Cobra Killer - The Stoker neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Cobra Killer - The Stoker ist besser. (6 User)
Ich habe bei Cobra Killer - The Stoker zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Cobra Killer - The Stoker ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Cobra Killer - The Stoker rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Cobra Killer - The Stoker" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz