Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext KEITH URBAN - Walkin The Country

KEITH URBAN - Walkin The Country

Zum Song "Walkin The Country" von "KEITH URBAN" haben wir gefunden:


Info zu KEITH URBAN:

 

U.a. "Walkin The Country" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf KEITH URBAN "korrekt einzustellen". KEITH URBAN sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: KEITH URBAN ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. KEITH URBAN hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name KEITH URBAN geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei KEITH URBAN nicht aus. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von KEITH URBAN eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man KEITH URBAN noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von KEITH URBAN erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen KEITH URBAN auch... Ich würde mich freuen. KEITH URBAN bei google googeln! Viel Spaß mit KEITH URBAN wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "KEITH URBAN - Walkin The Country":

Der Songtext "KEITH URBAN - Walkin The Country" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "KEITH URBAN - Walkin The Country" - Merchandising (Werbung):

Songtext "KEITH URBAN - Walkin The Country" - Userbewertung:

27 User haben KEITH URBAN - Walkin The Country bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.4 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "KEITH URBAN - Walkin The Country"!

Songtext "KEITH URBAN - Walkin The Country" - Meinungen:

Ich habe bei KEITH URBAN - Walkin The Country zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt KEITH URBAN - Walkin The Country genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von KEITH URBAN - Walkin The Country ist besser. (6 User)
KEITH URBAN - Walkin The Country ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei KEITH URBAN - Walkin The Country neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "KEITH URBAN - Walkin The Country" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz