Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Lee Ritenour - Windmill

Lee Ritenour - Windmill

Zum Song "Windmill" von "Lee Ritenour" haben wir gefunden:


Info zu Lee Ritenour:

 

U.a. "Windmill" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Lee Ritenour eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Lee Ritenour sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Lee Ritenour eine große Fangemeinde aufgebaut. An Lee Ritenour haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Lee Ritenour? Lee Ritenour startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Lee Ritenour eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Lee Ritenour noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Lee Ritenour auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Lee Ritenour wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Lee Ritenour bei google googeln! Viel Spaß mit Lee Ritenour wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Lee Ritenour - Windmill":

Der Songtext "Lee Ritenour - Windmill" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Lee Ritenour - Windmill" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Lee Ritenour - Windmill" - Userbewertung:

21 User haben Lee Ritenour - Windmill bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.09 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Lee Ritenour - Windmill"!

Songtext "Lee Ritenour - Windmill" - Meinungen:

Meine Partner liebt Lee Ritenour - Windmill genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Lee Ritenour - Windmill neue Energie tanken. (9 User)
Lee Ritenour - Windmill ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Lee Ritenour - Windmill wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Lee Ritenour - Windmill" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz