Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Donald Byrd - Fuego

Donald Byrd - Fuego

Zum Song "Fuego" von "Donald Byrd" haben wir gefunden:


Info zu Donald Byrd:

 

U.a. "Fuego" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Donald Byrd so. Mein Leben wäre ohne Donald Byrd sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Donald Byrd eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Donald Byrd oder man mag Donald Byrd eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Donald Byrd steht für die damalige Zeit. Donald Byrd hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Donald Byrd rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Donald Byrd freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Donald Byrd in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Donald Byrd bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Donald Byrd wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Donald Byrd - Fuego":

Der Songtext "Donald Byrd - Fuego" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Donald Byrd - Fuego" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Donald Byrd - Fuego" - Userbewertung:

17 User haben Donald Byrd - Fuego bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.82 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Donald Byrd - Fuego"!

Songtext "Donald Byrd - Fuego" - Meinungen:

Donald Byrd - Fuego ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Donald Byrd - Fuego ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Donald Byrd - Fuego rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Donald Byrd - Fuego genauso wie ich. (5 User)
Donald Byrd - Fuego ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Donald Byrd - Fuego" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz