Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Accidents - Speedking Crown

Accidents - Speedking Crown

Zum Song "Speedking Crown" von "Accidents" haben wir gefunden:


Info zu Accidents:

 

U.a. "Speedking Crown" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Accidents zählte erst später zu meinen Favoriten. Accidents sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Accidents ist Kult. Accidents hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Accidents hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Accidents startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Accidents konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Accidents ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Accidents ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Accidents so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Accidents sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Accidents und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Accidents - Speedking Crown":

Der Songtext "Accidents - Speedking Crown" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Accidents - Speedking Crown" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Accidents - Speedking Crown" - Userbewertung:

53 User haben Accidents - Speedking Crown bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.43 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Accidents - Speedking Crown"!

Songtext "Accidents - Speedking Crown" - Meinungen:

Accidents - Speedking Crown ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Accidents - Speedking Crown rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Accidents - Speedking Crown wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Accidents - Speedking Crown ist besser. (6 User)

Songtext "Accidents - Speedking Crown" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz