Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Accidents - Good Girl

Accidents - Good Girl

Zum Song "Good Girl" von "Accidents" haben wir gefunden:


Info zu Accidents:

 

U.a. "Good Girl" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Accidents zählte erst später zu meinen Favoriten. Accidents sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Accidents ist Kult. Accidents hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Accidents hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Accidents startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Accidents konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Accidents ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Accidents ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Accidents so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Accidents sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Accidents und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Accidents - Good Girl":

Der Songtext "Accidents - Good Girl" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Accidents - Good Girl" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Accidents - Good Girl" - Userbewertung:

19 User haben Accidents - Good Girl bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.89 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Accidents - Good Girl"!

Songtext "Accidents - Good Girl" - Meinungen:

Ich habe bei Accidents - Good Girl zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Accidents - Good Girl neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Accidents - Good Girl ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Accidents - Good Girl ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Accidents - Good Girl" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz