Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jackson - Promo

Jackson - Promo

Zum Song "Promo" von "Jackson" haben wir gefunden:


Info zu Jackson:

 

U.a. "Promo" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Jackson so. Mein Leben wäre ohne Jackson sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Jackson ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Jackson oder man mag Jackson eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Jackson steht für die damalige Zeit. Jackson hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Jackson eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Jackson noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Jackson auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Jackson dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Jackson so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Jackson sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Jackson und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Jackson - Promo":

Der Songtext "Jackson - Promo" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jackson - Promo" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jackson - Promo" - Userbewertung:

26 User haben Jackson - Promo bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.34 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jackson - Promo"!

Songtext "Jackson - Promo" - Meinungen:

Man kann bei Jackson - Promo neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Jackson - Promo genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Jackson - Promo unschlagbar. (7 User)
Jackson - Promo ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Jackson - Promo" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz