Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Black Dahlia Murder - Dave Goes To Hollywood

The Black Dahlia Murder - Dave Goes To Hollywood

Zum Song "Dave Goes To Hollywood" von "The Black Dahlia Murder" haben wir gefunden:


Info zu The Black Dahlia Murder:

 

U.a. "Dave Goes To Hollywood" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei The Black Dahlia Murder so. The Black Dahlia Murder sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich The Black Dahlia Murder eine große Fangemeinde aufgebaut. The Black Dahlia Murder hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von The Black Dahlia Murder? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei The Black Dahlia Murder nicht aus. Richtig so! Denn The Black Dahlia Murder hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von The Black Dahlia Murder freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von The Black Dahlia Murder erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen The Black Dahlia Murder auch... Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu The Black Dahlia Murder weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Wenn Sie weitere Informationen zu The Black Dahlia Murder wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "The Black Dahlia Murder - Dave Goes To Hollywood":

Der Songtext "The Black Dahlia Murder - Dave Goes To Hollywood" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Black Dahlia Murder - Dave Goes To Hollywood" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Black Dahlia Murder - Dave Goes To Hollywood" - Userbewertung:

27 User haben The Black Dahlia Murder - Dave Goes To Hollywood bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.11 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Black Dahlia Murder - Dave Goes To Hollywood"!

Songtext "The Black Dahlia Murder - Dave Goes To Hollywood" - Meinungen:

Beim Konzert war The Black Dahlia Murder - Dave Goes To Hollywood unschlagbar. (7 User)
The Black Dahlia Murder - Dave Goes To Hollywood rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei The Black Dahlia Murder - Dave Goes To Hollywood neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von The Black Dahlia Murder - Dave Goes To Hollywood ist besser. (6 User)
The Black Dahlia Murder - Dave Goes To Hollywood ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "The Black Dahlia Murder - Dave Goes To Hollywood" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz