Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Tiefschwarz - Damage Original

Tiefschwarz - Damage Original

Zum Song "Damage Original" von "Tiefschwarz" haben wir gefunden:


Info zu Tiefschwarz:

 

U.a. "Damage Original" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Tiefschwarz "korrekt einzustellen". Tiefschwarz sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Tiefschwarz ist Kult. An Tiefschwarz haben sich die Geister geschieden. Tiefschwarz steht für die damalige Zeit. Tiefschwarz startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Tiefschwarz konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Tiefschwarz noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Tiefschwarz auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Tiefschwarz in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Tiefschwarz so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Tiefschwarz sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Tiefschwarz und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Tiefschwarz - Damage Original":

Der Songtext "Tiefschwarz - Damage Original" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Tiefschwarz - Damage Original" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Tiefschwarz - Damage Original" - Userbewertung:

27 User haben Tiefschwarz - Damage Original bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.59 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Tiefschwarz - Damage Original"!

Songtext "Tiefschwarz - Damage Original" - Meinungen:

Man kann bei Tiefschwarz - Damage Original neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Tiefschwarz - Damage Original genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Tiefschwarz - Damage Original rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Tiefschwarz - Damage Original zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Tiefschwarz - Damage Original" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz