Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Radau - Die Feuerwehr

Radau - Die Feuerwehr

Zum Song "Die Feuerwehr" von "Radau" haben wir gefunden:


Info zu Radau:

 

U.a. "Die Feuerwehr" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Radau zählte erst später zu meinen Favoriten. Radau plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Radau eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Radau nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Radau haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Radau? Radau startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn Radau hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Eine DVD von Radau ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Radau erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Radau auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Radau wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Radau wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Radau - Die Feuerwehr":

Der Songtext "Radau - Die Feuerwehr" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Radau - Die Feuerwehr" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Radau - Die Feuerwehr" - Userbewertung:

32 User haben Radau - Die Feuerwehr bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.65 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Radau - Die Feuerwehr"!

Songtext "Radau - Die Feuerwehr" - Meinungen:

Beim Konzert war Radau - Die Feuerwehr unschlagbar. (7 User)
Radau - Die Feuerwehr ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Radau - Die Feuerwehr ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Radau - Die Feuerwehr rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Radau - Die Feuerwehr ist besser. (6 User)

Songtext "Radau - Die Feuerwehr" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz