Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Black Wire - Very Gun

Black Wire - Very Gun

Zum Song "Very Gun" von "Black Wire" haben wir gefunden:


Info zu Black Wire:

 

U.a. "Very Gun" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Black Wire eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Black Wire sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Black Wire ist Kult. An Black Wire haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Black Wire geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Black Wire nicht aus. Und das zurecht. Denn Black Wire hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Black Wire ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Black Wire dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Black Wire so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Black Wire sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Black Wire und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Black Wire - Very Gun":

Der Songtext "Black Wire - Very Gun" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Black Wire - Very Gun" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Black Wire - Very Gun" - Userbewertung:

31 User haben Black Wire - Very Gun bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.61 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Black Wire - Very Gun"!

Songtext "Black Wire - Very Gun" - Meinungen:

Black Wire - Very Gun ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Black Wire - Very Gun zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Black Wire - Very Gun rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Black Wire - Very Gun neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Black Wire - Very Gun unschlagbar. (7 User)

Songtext "Black Wire - Very Gun" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz