Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Fux - Mach Doch Mit

Fux - Mach Doch Mit

Zum Song "Mach Doch Mit" von "Fux" haben wir gefunden:


Info zu Fux:

 

U.a. "Mach Doch Mit" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Fux zählte erst später zu meinen Favoriten. Fux sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Fux eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Fux oder man mag Fux eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Fux geläufig sein. Fux startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Fux eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Fux noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Fux ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Fux so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Fux sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Fux und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Fux - Mach Doch Mit":

Der Songtext "Fux - Mach Doch Mit" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Fux - Mach Doch Mit" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Fux - Mach Doch Mit" - Userbewertung:

16 User haben Fux - Mach Doch Mit bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.93 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Fux - Mach Doch Mit"!

Songtext "Fux - Mach Doch Mit" - Meinungen:

Ich habe bei Fux - Mach Doch Mit zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Fux - Mach Doch Mit unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Fux - Mach Doch Mit ist besser. (6 User)
Fux - Mach Doch Mit rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Fux - Mach Doch Mit wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Fux - Mach Doch Mit" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz