Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Crazy Frog - Crazy Frog

Crazy Frog - Crazy Frog

Zum Song "Crazy Frog" von "Crazy Frog" haben wir gefunden:


Info zu Crazy Frog:

 

U.a. "Crazy Frog" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Crazy Frog so. Crazy Frog wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Crazy Frog eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Crazy Frog oder man mag Crazy Frog eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Crazy Frog steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Crazy Frog sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Crazy Frog hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Crazy Frog noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Crazy Frog auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Crazy Frog in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Crazy Frog wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Crazy Frog wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Crazy Frog - Crazy Frog":

Der Songtext "Crazy Frog - Crazy Frog" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Crazy Frog - Crazy Frog" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Crazy Frog - Crazy Frog" - Userbewertung:

42 User haben Crazy Frog - Crazy Frog bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.19 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Crazy Frog - Crazy Frog"!

Songtext "Crazy Frog - Crazy Frog" - Meinungen:

Ich habe bei Crazy Frog - Crazy Frog zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Crazy Frog - Crazy Frog ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Crazy Frog - Crazy Frog unschlagbar. (7 User)
Crazy Frog - Crazy Frog ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Crazy Frog - Crazy Frog rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Crazy Frog - Crazy Frog" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz