Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Galla - Das Treffen

Galla - Das Treffen

Zum Song "Das Treffen" von "Galla" haben wir gefunden:


Info zu Galla:

 

U.a. "Das Treffen" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Galla so. Galla wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Galla ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Galla oder man mag Galla eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Galla? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Galla nicht aus. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Galla konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Eine DVD von Galla ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Galla ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Galla wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Galla wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Galla - Das Treffen":

Der Songtext "Galla - Das Treffen" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Galla - Das Treffen" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Galla - Das Treffen" - Userbewertung:

16 User haben Galla - Das Treffen bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.18 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Galla - Das Treffen"!

Songtext "Galla - Das Treffen" - Meinungen:

Galla - Das Treffen ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Galla - Das Treffen wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Galla - Das Treffen unschlagbar. (7 User)
Galla - Das Treffen rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Galla - Das Treffen ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Galla - Das Treffen" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz