Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext John Mellencamp - Emotional Love

John Mellencamp - Emotional Love

Zum Song "Emotional Love" von "John Mellencamp" haben wir gefunden:


Info zu John Mellencamp:

 

U.a. "Emotional Love" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. John Mellencamp zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne John Mellencamp sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: John Mellencamp ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag John Mellencamp oder man mag John Mellencamp eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name John Mellencamp geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei John Mellencamp sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: John Mellencamp rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man John Mellencamp noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch John Mellencamp auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. John Mellencamp wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, John Mellencamp so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von John Mellencamp sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit John Mellencamp wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "John Mellencamp - Emotional Love":

Der Songtext "John Mellencamp - Emotional Love" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "John Mellencamp - Emotional Love" - Merchandising (Werbung):

Songtext "John Mellencamp - Emotional Love" - Userbewertung:

33 User haben John Mellencamp - Emotional Love bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.36 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "John Mellencamp - Emotional Love"!

Songtext "John Mellencamp - Emotional Love" - Meinungen:

Ich habe bei John Mellencamp - Emotional Love zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von John Mellencamp - Emotional Love ist besser. (6 User)
Man kann bei John Mellencamp - Emotional Love neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
John Mellencamp - Emotional Love ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "John Mellencamp - Emotional Love" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz