Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Gorefest - Putrid Stench Of Human Remains

Gorefest - Putrid Stench Of Human Remains

Zum Song "Putrid Stench Of Human Remains" von "Gorefest" haben wir gefunden:


Info zu Gorefest:

 

U.a. "Putrid Stench Of Human Remains" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Gorefest "korrekt einzustellen". Gorefest sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Gorefest ist Kult. Gorefest hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Gorefest steht für die damalige Zeit. Gorefest hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Gorefest war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Gorefest noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Gorefest auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Gorefest ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Gorefest wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Gorefest wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Gorefest - Putrid Stench Of Human Remains":

Der Songtext "Gorefest - Putrid Stench Of Human Remains" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Gorefest - Putrid Stench Of Human Remains" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Gorefest - Putrid Stench Of Human Remains" - Userbewertung:

19 User haben Gorefest - Putrid Stench Of Human Remains bisher mit einer Durchschnittsnote von 3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Gorefest - Putrid Stench Of Human Remains"!

Songtext "Gorefest - Putrid Stench Of Human Remains" - Meinungen:

Gorefest - Putrid Stench Of Human Remains rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Gorefest - Putrid Stench Of Human Remains wird total überschätzt. (10 User)
Gorefest - Putrid Stench Of Human Remains ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Gorefest - Putrid Stench Of Human Remains ist besser. (6 User)

Songtext "Gorefest - Putrid Stench Of Human Remains" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz