Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Las Chicas - Fiesta

Las Chicas - Fiesta

Zum Song "Fiesta" von "Las Chicas" haben wir gefunden:


Info zu Las Chicas:

 

U.a. "Fiesta" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Las Chicas "korrekt einzustellen". Las Chicas sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Las Chicas schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Las Chicas nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Las Chicas haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Las Chicas geläufig sein. Las Chicas hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Las Chicas eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Las Chicas freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Las Chicas ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Las Chicas so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Las Chicas sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Las Chicas und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Las Chicas - Fiesta":

Der Songtext "Las Chicas - Fiesta" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Las Chicas - Fiesta" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Las Chicas - Fiesta" - Userbewertung:

29 User haben Las Chicas - Fiesta bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.48 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Las Chicas - Fiesta"!

Songtext "Las Chicas - Fiesta" - Meinungen:

Las Chicas - Fiesta ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Las Chicas - Fiesta ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Las Chicas - Fiesta unschlagbar. (7 User)
Las Chicas - Fiesta ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Las Chicas - Fiesta rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Las Chicas - Fiesta" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz