Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Kinny & Horne - Dignity

Kinny & Horne - Dignity

Zum Song "Dignity" von "Kinny & Horne" haben wir gefunden:


Info zu Kinny & Horne:

 

U.a. "Dignity" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Kinny & Horne so. Mein Leben wäre ohne Kinny & Horne sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Kinny & Horne ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Kinny & Horne oder man mag Kinny & Horne eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Kinny & Horne geläufig sein. Kinny & Horne hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Kinny & Horne rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Kinny & Horne freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Kinny & Horne dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Kinny & Horne bei google googeln! Viel Spaß mit Kinny & Horne wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Kinny & Horne - Dignity":

Der Songtext "Kinny & Horne - Dignity" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Kinny & Horne - Dignity" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Kinny & Horne - Dignity" - Userbewertung:

22 User haben Kinny & Horne - Dignity bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.9 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Kinny & Horne - Dignity"!

Songtext "Kinny & Horne - Dignity" - Meinungen:

Beim Konzert war Kinny & Horne - Dignity unschlagbar. (7 User)
Kinny & Horne - Dignity wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Kinny & Horne - Dignity genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Kinny & Horne - Dignity zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Kinny & Horne - Dignity" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz