Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jimmy Webb - Driftwood

Jimmy Webb - Driftwood

Zum Song "Driftwood" von "Jimmy Webb" haben wir gefunden:


Info zu Jimmy Webb:

 

U.a. "Driftwood" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Jimmy Webb "korrekt einzustellen". Jimmy Webb wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Jimmy Webb schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Jimmy Webb oder man mag Jimmy Webb eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Jimmy Webb hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Jimmy Webb startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn Jimmy Webb hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Jimmy Webb auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Jimmy Webb in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Jimmy Webb bei google googeln! Jimmy Webb und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Jimmy Webb - Driftwood":

Der Songtext "Jimmy Webb - Driftwood" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jimmy Webb - Driftwood" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jimmy Webb - Driftwood" - Userbewertung:

42 User haben Jimmy Webb - Driftwood bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.95 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jimmy Webb - Driftwood"!

Songtext "Jimmy Webb - Driftwood" - Meinungen:

Ich habe bei Jimmy Webb - Driftwood zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Jimmy Webb - Driftwood unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Jimmy Webb - Driftwood ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Jimmy Webb - Driftwood ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Jimmy Webb - Driftwood" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz