Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jimmy Webb - She Moves

Jimmy Webb - She Moves

Zum Song "She Moves" von "Jimmy Webb" haben wir gefunden:


Info zu Jimmy Webb:

 

U.a. "She Moves" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Jimmy Webb "korrekt einzustellen". Jimmy Webb wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Jimmy Webb schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Jimmy Webb oder man mag Jimmy Webb eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Jimmy Webb hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Jimmy Webb startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn Jimmy Webb hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Jimmy Webb auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Jimmy Webb in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Jimmy Webb bei google googeln! Jimmy Webb und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Jimmy Webb - She Moves":

Der Songtext "Jimmy Webb - She Moves" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jimmy Webb - She Moves" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jimmy Webb - She Moves" - Userbewertung:

12 User haben Jimmy Webb - She Moves bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.16 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jimmy Webb - She Moves"!

Songtext "Jimmy Webb - She Moves" - Meinungen:

Jimmy Webb - She Moves ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Jimmy Webb - She Moves ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Jimmy Webb - She Moves zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Jimmy Webb - She Moves wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Jimmy Webb - She Moves neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Jimmy Webb - She Moves" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz