Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Gene Krupa - Dreams Are Dime A Dozen

Gene Krupa - Dreams Are Dime A Dozen

Zum Song "Dreams Are Dime A Dozen" von "Gene Krupa" haben wir gefunden:


Info zu Gene Krupa:

 

U.a. "Dreams Are Dime A Dozen" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Gene Krupa eine große Fangemeinde aufgebaut. Gene Krupa plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Gene Krupa eine große Fangemeinde aufgebaut. An Gene Krupa haben sich die Geister geschieden. Gene Krupa hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Gene Krupa startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Gene Krupa eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Gene Krupa noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Gene Krupa auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Gene Krupa erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Gene Krupa auch... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Gene Krupa wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Gene Krupa wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Gene Krupa - Dreams Are Dime A Dozen":

Der Songtext "Gene Krupa - Dreams Are Dime A Dozen" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Gene Krupa - Dreams Are Dime A Dozen" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Gene Krupa - Dreams Are Dime A Dozen" - Userbewertung:

12 User haben Gene Krupa - Dreams Are Dime A Dozen bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.91 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Gene Krupa - Dreams Are Dime A Dozen"!

Songtext "Gene Krupa - Dreams Are Dime A Dozen" - Meinungen:

Man kann bei Gene Krupa - Dreams Are Dime A Dozen neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Gene Krupa - Dreams Are Dime A Dozen ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Gene Krupa - Dreams Are Dime A Dozen genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Gene Krupa - Dreams Are Dime A Dozen zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Gene Krupa - Dreams Are Dime A Dozen unschlagbar. (7 User)

Songtext "Gene Krupa - Dreams Are Dime A Dozen" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz