Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Luka Bloom - Camomile

Luka Bloom - Camomile

Zum Song "Camomile" von "Luka Bloom" haben wir gefunden:


Info zu Luka Bloom:

 

U.a. "Camomile" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Luka Bloom so. Luka Bloom wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Luka Bloom ist Kult. Luka Bloom hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Luka Bloom? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Luka Bloom sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Luka Bloom war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Luka Bloom auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Luka Bloom erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Luka Bloom auch... Ich würde mich freuen. Luka Bloom bei google googeln! Luka Bloom und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Luka Bloom - Camomile":

Der Songtext "Luka Bloom - Camomile" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Luka Bloom - Camomile" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Luka Bloom - Camomile" - Userbewertung:

26 User haben Luka Bloom - Camomile bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.65 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Luka Bloom - Camomile"!

Songtext "Luka Bloom - Camomile" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Luka Bloom - Camomile genauso wie ich. (5 User)
Luka Bloom - Camomile wird total überschätzt. (10 User)
Luka Bloom - Camomile ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Luka Bloom - Camomile unschlagbar. (7 User)

Songtext "Luka Bloom - Camomile" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz