Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Absynthe Minded - Lets Go

Absynthe Minded - Lets Go

Zum Song "Lets Go" von "Absynthe Minded" haben wir gefunden:


Info zu Absynthe Minded:

 

U.a. "Lets Go" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Absynthe Minded eine große Fangemeinde aufgebaut. Absynthe Minded wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Absynthe Minded eine große Fangemeinde aufgebaut. An Absynthe Minded haben sich die Geister geschieden. Absynthe Minded steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Absynthe Minded sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Absynthe Minded war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Absynthe Minded noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Absynthe Minded auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Absynthe Minded erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Absynthe Minded auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Absynthe Minded weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Absynthe Minded und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Absynthe Minded - Lets Go":

Der Songtext "Absynthe Minded - Lets Go" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Absynthe Minded - Lets Go" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Absynthe Minded - Lets Go" - Userbewertung:

15 User haben Absynthe Minded - Lets Go bisher mit einer Durchschnittsnote von 3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Absynthe Minded - Lets Go"!

Songtext "Absynthe Minded - Lets Go" - Meinungen:

Absynthe Minded - Lets Go ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Absynthe Minded - Lets Go ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Absynthe Minded - Lets Go zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Absynthe Minded - Lets Go genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Absynthe Minded - Lets Go" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz