Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Duke - Breathe

The Duke - Breathe

Zum Song "Breathe" von "The Duke" haben wir gefunden:


Info zu The Duke:

 

U.a. "Breathe" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei The Duke so. Mein Leben wäre ohne The Duke sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: The Duke ist Kult. The Duke hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von The Duke? The Duke startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von The Duke war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Eine DVD von The Duke ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt The Duke dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu The Duke wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu The Duke wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "The Duke - Breathe":

Der Songtext "The Duke - Breathe" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Duke - Breathe" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Duke - Breathe" - Userbewertung:

14 User haben The Duke - Breathe bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.64 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Duke - Breathe"!

Songtext "The Duke - Breathe" - Meinungen:

Die Liveversion von The Duke - Breathe ist besser. (6 User)
The Duke - Breathe ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei The Duke - Breathe neue Energie tanken. (9 User)
The Duke - Breathe ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt The Duke - Breathe genauso wie ich. (5 User)

Songtext "The Duke - Breathe" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz