Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ike Quebec - Blues For Ike

Ike Quebec - Blues For Ike

Zum Song "Blues For Ike" von "Ike Quebec" haben wir gefunden:


Info zu Ike Quebec:

 

U.a. "Blues For Ike" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Ike Quebec "korrekt einzustellen". Ike Quebec sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Ike Quebec ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Ike Quebec nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Ike Quebec haben. Ike Quebec steht für die damalige Zeit. Ike Quebec hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn Ike Quebec hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Ike Quebec auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Ike Quebec erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Ike Quebec auch... Ich würde mich freuen. Ike Quebec bei google googeln! Ike Quebec und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Ike Quebec - Blues For Ike":

Der Songtext "Ike Quebec - Blues For Ike" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ike Quebec - Blues For Ike" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ike Quebec - Blues For Ike" - Userbewertung:

55 User haben Ike Quebec - Blues For Ike bisher mit einer Durchschnittsnote von 3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ike Quebec - Blues For Ike"!

Songtext "Ike Quebec - Blues For Ike" - Meinungen:

Ike Quebec - Blues For Ike rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Ike Quebec - Blues For Ike unschlagbar. (7 User)
Ike Quebec - Blues For Ike ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Ike Quebec - Blues For Ike ist besser. (6 User)
Ike Quebec - Blues For Ike wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Ike Quebec - Blues For Ike" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz