Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext VNV Nation - Lightwave

VNV Nation - Lightwave

Zum Song "Lightwave" von "VNV Nation" haben wir gefunden:


Info zu VNV Nation:

 

U.a. "Lightwave" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf VNV Nation "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne VNV Nation sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist VNV Nation schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag VNV Nation oder man mag VNV Nation eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von VNV Nation? VNV Nation startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: VNV Nation rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von VNV Nation freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn VNV Nation in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu VNV Nation weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit VNV Nation wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "VNV Nation - Lightwave":

Der Songtext "VNV Nation - Lightwave" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "VNV Nation - Lightwave" - Merchandising (Werbung):

Songtext "VNV Nation - Lightwave" - Userbewertung:

46 User haben VNV Nation - Lightwave bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.91 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "VNV Nation - Lightwave"!

Songtext "VNV Nation - Lightwave" - Meinungen:

VNV Nation - Lightwave ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war VNV Nation - Lightwave unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von VNV Nation - Lightwave ist besser. (6 User)
VNV Nation - Lightwave wird total überschätzt. (10 User)
VNV Nation - Lightwave rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "VNV Nation - Lightwave" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz