Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Emanuel - The Willing

Emanuel - The Willing

Zum Song "The Willing" von "Emanuel" haben wir gefunden:


Info zu Emanuel:

 

U.a. "The Willing" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Emanuel eine große Fangemeinde aufgebaut. Emanuel plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Emanuel schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Emanuel nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Emanuel haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Emanuel? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Emanuel sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Emanuel eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Emanuel freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Emanuel ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Emanuel so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Emanuel sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Emanuel wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Emanuel - The Willing":

Der Songtext "Emanuel - The Willing" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Emanuel - The Willing" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Emanuel - The Willing" - Userbewertung:

49 User haben Emanuel - The Willing bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.02 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Emanuel - The Willing"!

Songtext "Emanuel - The Willing" - Meinungen:

Emanuel - The Willing ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Emanuel - The Willing ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Emanuel - The Willing wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Emanuel - The Willing genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Emanuel - The Willing unschlagbar. (7 User)

Songtext "Emanuel - The Willing" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz