Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Juan Carlos Caceres - Este Tango

Juan Carlos Caceres - Este Tango

Zum Song "Este Tango" von "Juan Carlos Caceres" haben wir gefunden:


Info zu Juan Carlos Caceres:

 

U.a. "Este Tango" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Juan Carlos Caceres gut finde. Juan Carlos Caceres wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Juan Carlos Caceres eine große Fangemeinde aufgebaut. An Juan Carlos Caceres haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Juan Carlos Caceres? Juan Carlos Caceres hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Juan Carlos Caceres rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Juan Carlos Caceres noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Juan Carlos Caceres in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Juan Carlos Caceres bei google googeln! Juan Carlos Caceres und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Juan Carlos Caceres - Este Tango":

Der Songtext "Juan Carlos Caceres - Este Tango" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Juan Carlos Caceres - Este Tango" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Juan Carlos Caceres - Este Tango" - Userbewertung:

41 User haben Juan Carlos Caceres - Este Tango bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.58 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Juan Carlos Caceres - Este Tango"!

Songtext "Juan Carlos Caceres - Este Tango" - Meinungen:

Juan Carlos Caceres - Este Tango ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Juan Carlos Caceres - Este Tango zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Juan Carlos Caceres - Este Tango wird total überschätzt. (10 User)
Juan Carlos Caceres - Este Tango rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Juan Carlos Caceres - Este Tango ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Juan Carlos Caceres - Este Tango" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz