Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Hedvig Hanson - When Morning Comes

Hedvig Hanson - When Morning Comes

Zum Song "When Morning Comes" von "Hedvig Hanson" haben wir gefunden:


Info zu Hedvig Hanson:

 

U.a. "When Morning Comes" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Hedvig Hanson zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Hedvig Hanson sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Hedvig Hanson ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Hedvig Hanson oder man mag Hedvig Hanson eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Hedvig Hanson hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Hedvig Hanson nicht aus. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Hedvig Hanson eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Hedvig Hanson freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Hedvig Hanson wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Hedvig Hanson weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Hedvig Hanson und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Hedvig Hanson - When Morning Comes":

Der Songtext "Hedvig Hanson - When Morning Comes" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Hedvig Hanson - When Morning Comes" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Hedvig Hanson - When Morning Comes" - Userbewertung:

51 User haben Hedvig Hanson - When Morning Comes bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.27 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Hedvig Hanson - When Morning Comes"!

Songtext "Hedvig Hanson - When Morning Comes" - Meinungen:

Hedvig Hanson - When Morning Comes ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Hedvig Hanson - When Morning Comes genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Hedvig Hanson - When Morning Comes ist besser. (6 User)
Ich habe bei Hedvig Hanson - When Morning Comes zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Hedvig Hanson - When Morning Comes" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz