Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Alex Smoke - Passing Through

Alex Smoke - Passing Through

Zum Song "Passing Through" von "Alex Smoke" haben wir gefunden:


Info zu Alex Smoke:

 

U.a. "Passing Through" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Alex Smoke "korrekt einzustellen". Alex Smoke sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Alex Smoke ist Kult. Alex Smoke hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Alex Smoke steht für die damalige Zeit. Alex Smoke startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn Alex Smoke hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Alex Smoke freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Alex Smoke in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Alex Smoke wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Alex Smoke wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Alex Smoke - Passing Through":

Der Songtext "Alex Smoke - Passing Through" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Alex Smoke - Passing Through" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Alex Smoke - Passing Through" - Userbewertung:

22 User haben Alex Smoke - Passing Through bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.63 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Alex Smoke - Passing Through"!

Songtext "Alex Smoke - Passing Through" - Meinungen:

Alex Smoke - Passing Through ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Alex Smoke - Passing Through unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Alex Smoke - Passing Through ist besser. (6 User)
Alex Smoke - Passing Through ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Alex Smoke - Passing Through" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz