Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Unseen - We Are All That We Have

The Unseen - We Are All That We Have

Zum Song "We Are All That We Have" von "The Unseen" haben wir gefunden:


Info zu The Unseen:

 

U.a. "We Are All That We Have" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. The Unseen zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne The Unseen sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich The Unseen eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat The Unseen nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an The Unseen haben. The Unseen steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei The Unseen sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von The Unseen war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Eine DVD von The Unseen ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird The Unseen ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. The Unseen bei google googeln! Viel Spaß mit The Unseen wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Unseen - We Are All That We Have":

Der Songtext "The Unseen - We Are All That We Have" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Unseen - We Are All That We Have" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Unseen - We Are All That We Have" - Userbewertung:

32 User haben The Unseen - We Are All That We Have bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.65 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Unseen - We Are All That We Have"!

Songtext "The Unseen - We Are All That We Have" - Meinungen:

The Unseen - We Are All That We Have ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt The Unseen - We Are All That We Have genauso wie ich. (5 User)
The Unseen - We Are All That We Have ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von The Unseen - We Are All That We Have ist besser. (6 User)
The Unseen - We Are All That We Have wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "The Unseen - We Are All That We Have" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz