Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext BoppināB - Here She Comes Again

BoppināB - Here She Comes Again

Zum Song "Here She Comes Again" von "BoppināB" haben wir gefunden:


Info zu BoppināB:

 

U.a. "Here She Comes Again" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich BoppināB gut finde. Mein Leben wäre ohne BoppināB sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: BoppināB ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat BoppināB nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an BoppināB haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von BoppināB? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei BoppināB nicht aus. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von BoppināB war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von BoppināB ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von BoppināB erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen BoppināB auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, BoppināB so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von BoppināB sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit BoppināB wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "BoppināB - Here She Comes Again":

Der Songtext "BoppināB - Here She Comes Again" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "BoppināB - Here She Comes Again" - Merchandising (Werbung):

Songtext "BoppināB - Here She Comes Again" - Userbewertung:

50 User haben BoppināB - Here She Comes Again bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.29 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "BoppināB - Here She Comes Again"!

Songtext "BoppināB - Here She Comes Again" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied GƤnsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt BoppināB - Here She Comes Again genauso wie ich. (5 User)
BoppināB - Here She Comes Again rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei BoppināB - Here She Comes Again zum erstenmal geknutscht. (4 User)
BoppināB - Here She Comes Again ist einer der schwƤcheren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "BoppināB - Here She Comes Again" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz