Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Sue Foley - Goin Down The Road Again

Sue Foley - Goin Down The Road Again

Zum Song "Goin Down The Road Again" von "Sue Foley" haben wir gefunden:


Info zu Sue Foley:

 

U.a. "Goin Down The Road Again" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Sue Foley zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Sue Foley sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Sue Foley eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Sue Foley nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Sue Foley haben. Sue Foley steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Sue Foley sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Sue Foley konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Sue Foley noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Sue Foley auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Sue Foley wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Sue Foley wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Sue Foley und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Sue Foley - Goin Down The Road Again":

Der Songtext "Sue Foley - Goin Down The Road Again" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Sue Foley - Goin Down The Road Again" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Sue Foley - Goin Down The Road Again" - Userbewertung:

43 User haben Sue Foley - Goin Down The Road Again bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.74 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Sue Foley - Goin Down The Road Again"!

Songtext "Sue Foley - Goin Down The Road Again" - Meinungen:

Man kann bei Sue Foley - Goin Down The Road Again neue Energie tanken. (9 User)
Sue Foley - Goin Down The Road Again wird total überschätzt. (10 User)
Sue Foley - Goin Down The Road Again ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Sue Foley - Goin Down The Road Again zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Sue Foley - Goin Down The Road Again rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Sue Foley - Goin Down The Road Again" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz