Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Hugo Strasser - Adios Amor

Hugo Strasser - Adios Amor

Zum Song "Adios Amor" von "Hugo Strasser" haben wir gefunden:


Info zu Hugo Strasser:

 

U.a. "Adios Amor" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Hugo Strasser so. Hugo Strasser sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Hugo Strasser schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Hugo Strasser haben sich die Geister geschieden. Hugo Strasser steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Hugo Strasser sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Hugo Strasser rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Hugo Strasser noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Hugo Strasser ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Hugo Strasser wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Hugo Strasser und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Hugo Strasser - Adios Amor":

Der Songtext "Hugo Strasser - Adios Amor" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Hugo Strasser - Adios Amor" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Hugo Strasser - Adios Amor" - Userbewertung:

16 User haben Hugo Strasser - Adios Amor bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.5 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Hugo Strasser - Adios Amor"!

Songtext "Hugo Strasser - Adios Amor" - Meinungen:

Meine Partner liebt Hugo Strasser - Adios Amor genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Hugo Strasser - Adios Amor zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Hugo Strasser - Adios Amor wird total überschätzt. (10 User)
Hugo Strasser - Adios Amor ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Hugo Strasser - Adios Amor" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz