Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Sons Of Otis - Way I Feel

Sons Of Otis - Way I Feel

Zum Song "Way I Feel" von "Sons Of Otis" haben wir gefunden:


Info zu Sons Of Otis:

 

U.a. "Way I Feel" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Sons Of Otis eine große Fangemeinde aufgebaut. Sons Of Otis sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Sons Of Otis ist Kult. Sons Of Otis hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Sons Of Otis? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Sons Of Otis nicht aus. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Sons Of Otis rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Sons Of Otis freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Sons Of Otis dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Sons Of Otis so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Sons Of Otis sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Sons Of Otis wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Sons Of Otis - Way I Feel":

Der Songtext "Sons Of Otis - Way I Feel" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Sons Of Otis - Way I Feel" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Sons Of Otis - Way I Feel" - Userbewertung:

56 User haben Sons Of Otis - Way I Feel bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.51 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Sons Of Otis - Way I Feel"!

Songtext "Sons Of Otis - Way I Feel" - Meinungen:

Sons Of Otis - Way I Feel ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Sons Of Otis - Way I Feel ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Sons Of Otis - Way I Feel zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Sons Of Otis - Way I Feel neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Sons Of Otis - Way I Feel" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz