Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Carl Cox - If I Fall

Carl Cox - If I Fall

Zum Song "If I Fall" von "Carl Cox" haben wir gefunden:


Info zu Carl Cox:

 

U.a. "If I Fall" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Carl Cox zählte erst später zu meinen Favoriten. Carl Cox wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Carl Cox schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Carl Cox haben sich die Geister geschieden. Carl Cox hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Carl Cox hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Carl Cox rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Eine DVD von Carl Cox ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Carl Cox ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Carl Cox bei google googeln! Carl Cox und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Carl Cox - If I Fall":

Der Songtext "Carl Cox - If I Fall" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Carl Cox - If I Fall" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Carl Cox - If I Fall" - Userbewertung:

15 User haben Carl Cox - If I Fall bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.8 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Carl Cox - If I Fall"!

Songtext "Carl Cox - If I Fall" - Meinungen:

Die Liveversion von Carl Cox - If I Fall ist besser. (6 User)
Carl Cox - If I Fall ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Carl Cox - If I Fall rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Carl Cox - If I Fall genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Carl Cox - If I Fall neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Carl Cox - If I Fall" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz