Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Pets and Friends - Velvet

Pets and Friends - Velvet

Zum Song "Velvet" von "Pets and Friends" haben wir gefunden:


Info zu Pets and Friends:

 

U.a. "Velvet" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Pets and Friends zählte erst später zu meinen Favoriten. Pets and Friends plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Pets and Friends eine große Fangemeinde aufgebaut. An Pets and Friends haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Pets and Friends? Pets and Friends startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Pets and Friends war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Pets and Friends ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Pets and Friends erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Pets and Friends auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Pets and Friends bei google googeln! Pets and Friends und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Pets and Friends - Velvet":

Der Songtext "Pets and Friends - Velvet" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Pets and Friends - Velvet" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Pets and Friends - Velvet" - Userbewertung:

47 User haben Pets and Friends - Velvet bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.38 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Pets and Friends - Velvet"!

Songtext "Pets and Friends - Velvet" - Meinungen:

Pets and Friends - Velvet wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Pets and Friends - Velvet neue Energie tanken. (9 User)
Pets and Friends - Velvet ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Pets and Friends - Velvet ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Pets and Friends - Velvet ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Pets and Friends - Velvet" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz