Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Angel Witch - Hades Paradise

Angel Witch - Hades Paradise

Zum Song "Hades Paradise" von "Angel Witch" haben wir gefunden:


Info zu Angel Witch:

 

U.a. "Hades Paradise" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Angel Witch "korrekt einzustellen". Angel Witch plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Angel Witch ist Kult. An Angel Witch haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Angel Witch? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Angel Witch sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Angel Witch war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Angel Witch ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Angel Witch erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Angel Witch auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Angel Witch weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Angel Witch und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Angel Witch - Hades Paradise":

Der Songtext "Angel Witch - Hades Paradise" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Angel Witch - Hades Paradise" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Angel Witch - Hades Paradise" - Userbewertung:

49 User haben Angel Witch - Hades Paradise bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.61 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Angel Witch - Hades Paradise"!

Songtext "Angel Witch - Hades Paradise" - Meinungen:

Ich habe bei Angel Witch - Hades Paradise zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Angel Witch - Hades Paradise unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Angel Witch - Hades Paradise genauso wie ich. (5 User)
Angel Witch - Hades Paradise rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Angel Witch - Hades Paradise ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Angel Witch - Hades Paradise" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz