Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Angel Witch - Devils Tower

Angel Witch - Devils Tower

Zum Song "Devils Tower" von "Angel Witch" haben wir gefunden:


Info zu Angel Witch:

 

U.a. "Devils Tower" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Angel Witch "korrekt einzustellen". Angel Witch plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Angel Witch ist Kult. An Angel Witch haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Angel Witch? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Angel Witch sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Angel Witch war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Angel Witch ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Angel Witch erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Angel Witch auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Angel Witch weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Angel Witch und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Angel Witch - Devils Tower":

Der Songtext "Angel Witch - Devils Tower" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Angel Witch - Devils Tower" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Angel Witch - Devils Tower" - Userbewertung:

13 User haben Angel Witch - Devils Tower bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.69 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Angel Witch - Devils Tower"!

Songtext "Angel Witch - Devils Tower" - Meinungen:

Meine Partner liebt Angel Witch - Devils Tower genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Angel Witch - Devils Tower ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Angel Witch - Devils Tower ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Angel Witch - Devils Tower wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Angel Witch - Devils Tower" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz