Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Schrottgrenze - Am Gleichen Meer

Schrottgrenze - Am Gleichen Meer

Zum Song "Am Gleichen Meer" von "Schrottgrenze" haben wir gefunden:


Info zu Schrottgrenze:

 

U.a. "Am Gleichen Meer" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Schrottgrenze "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Schrottgrenze sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Schrottgrenze ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Schrottgrenze hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Schrottgrenze steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Schrottgrenze sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn Schrottgrenze hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Eine DVD von Schrottgrenze ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Schrottgrenze in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Schrottgrenze bei google googeln! Schrottgrenze und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Schrottgrenze - Am Gleichen Meer":

Der Songtext "Schrottgrenze - Am Gleichen Meer" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Schrottgrenze - Am Gleichen Meer" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Schrottgrenze - Am Gleichen Meer" - Userbewertung:

15 User haben Schrottgrenze - Am Gleichen Meer bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.46 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Schrottgrenze - Am Gleichen Meer"!

Songtext "Schrottgrenze - Am Gleichen Meer" - Meinungen:

Schrottgrenze - Am Gleichen Meer rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Schrottgrenze - Am Gleichen Meer ist besser. (6 User)
Ich habe bei Schrottgrenze - Am Gleichen Meer zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Schrottgrenze - Am Gleichen Meer wird total überschätzt. (10 User)
Schrottgrenze - Am Gleichen Meer ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Schrottgrenze - Am Gleichen Meer" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz