Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jimmy Buffett - Defying Gravity

Jimmy Buffett - Defying Gravity

Zum Song "Defying Gravity" von "Jimmy Buffett" haben wir gefunden:


Info zu Jimmy Buffett:

 

U.a. "Defying Gravity" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Jimmy Buffett eine große Fangemeinde aufgebaut. Jimmy Buffett sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Jimmy Buffett eine große Fangemeinde aufgebaut. Jimmy Buffett hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Jimmy Buffett hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Jimmy Buffett startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Jimmy Buffett war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Jimmy Buffett freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Jimmy Buffett ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Jimmy Buffett bei google googeln! Viel Spaß mit Jimmy Buffett wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Jimmy Buffett - Defying Gravity":

Der Songtext "Jimmy Buffett - Defying Gravity" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jimmy Buffett - Defying Gravity" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jimmy Buffett - Defying Gravity" - Userbewertung:

37 User haben Jimmy Buffett - Defying Gravity bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.75 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jimmy Buffett - Defying Gravity"!

Songtext "Jimmy Buffett - Defying Gravity" - Meinungen:

Jimmy Buffett - Defying Gravity rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Jimmy Buffett - Defying Gravity zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Jimmy Buffett - Defying Gravity neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Jimmy Buffett - Defying Gravity ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Jimmy Buffett - Defying Gravity" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz