Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Little Man Tate - What What You Got

Little Man Tate - What What You Got

Zum Song "What What You Got" von "Little Man Tate" haben wir gefunden:


Info zu Little Man Tate:

 

U.a. "What What You Got" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Little Man Tate eine große Fangemeinde aufgebaut. Little Man Tate wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Little Man Tate schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Little Man Tate nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Little Man Tate haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Little Man Tate? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Little Man Tate sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Little Man Tate konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Little Man Tate noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Little Man Tate in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Little Man Tate weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Little Man Tate und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Little Man Tate - What What You Got":

Der Songtext "Little Man Tate - What What You Got" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Little Man Tate - What What You Got" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Little Man Tate - What What You Got" - Userbewertung:

23 User haben Little Man Tate - What What You Got bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.43 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Little Man Tate - What What You Got"!

Songtext "Little Man Tate - What What You Got" - Meinungen:

Little Man Tate - What What You Got ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Little Man Tate - What What You Got wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Little Man Tate - What What You Got neue Energie tanken. (9 User)
Little Man Tate - What What You Got rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Little Man Tate - What What You Got ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Little Man Tate - What What You Got" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz