Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Rick Vito - Black Crow Blues

Rick Vito - Black Crow Blues

Zum Song "Black Crow Blues" von "Rick Vito" haben wir gefunden:


Info zu Rick Vito:

 

U.a. "Black Crow Blues" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Rick Vito eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Rick Vito sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Rick Vito eine große Fangemeinde aufgebaut. Rick Vito hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Rick Vito steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Rick Vito sicherlich der Fall. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Rick Vito rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Rick Vito freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Rick Vito ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Rick Vito so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Rick Vito sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Rick Vito wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Rick Vito - Black Crow Blues":

Der Songtext "Rick Vito - Black Crow Blues" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Rick Vito - Black Crow Blues" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Rick Vito - Black Crow Blues" - Userbewertung:

13 User haben Rick Vito - Black Crow Blues bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.46 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Rick Vito - Black Crow Blues"!

Songtext "Rick Vito - Black Crow Blues" - Meinungen:

Rick Vito - Black Crow Blues wird total überschätzt. (10 User)
Rick Vito - Black Crow Blues ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Rick Vito - Black Crow Blues genauso wie ich. (5 User)
Rick Vito - Black Crow Blues ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Rick Vito - Black Crow Blues ist besser. (6 User)

Songtext "Rick Vito - Black Crow Blues" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz