Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Shaka Ponk - Keine Titelinformation

Shaka Ponk - Keine Titelinformation

Zum Song "Keine Titelinformation" von "Shaka Ponk" haben wir gefunden:


Info zu Shaka Ponk:

 

U.a. "Keine Titelinformation" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Shaka Ponk zählte erst später zu meinen Favoriten. Shaka Ponk sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Shaka Ponk ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Shaka Ponk hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Shaka Ponk? Shaka Ponk startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Shaka Ponk rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Shaka Ponk noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Shaka Ponk erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Shaka Ponk auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Shaka Ponk bei google googeln! Shaka Ponk und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Shaka Ponk - Keine Titelinformation":

Der Songtext "Shaka Ponk - Keine Titelinformation" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Shaka Ponk - Keine Titelinformation" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Shaka Ponk - Keine Titelinformation" - Userbewertung:

57 User haben Shaka Ponk - Keine Titelinformation bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.78 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Shaka Ponk - Keine Titelinformation"!

Songtext "Shaka Ponk - Keine Titelinformation" - Meinungen:

Shaka Ponk - Keine Titelinformation ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Shaka Ponk - Keine Titelinformation genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Shaka Ponk - Keine Titelinformation unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Shaka Ponk - Keine Titelinformation zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Shaka Ponk - Keine Titelinformation" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz